Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2020, 20. - 24. April

Bruno Adam

Mobile Robots Europe GM

Logo Omron Industrial Automation Omron Industrial Automation,  Bruno Adam

Firma

Omron Industrial Automation


Hoofddorp
Niederlande

Bruno Adam, General Manager für mobile Robotik bei Omron Europe, hat den jüngsten Aufstieg intelligenter Roboter miterlebt und mit seiner 30-jährigen Erfahrung in der Industrierobotik zu seiner Entwicklung beigetragen. Er schloss 1986 sein Studium der Industriellen Automatisierungstechnik an der Universität von Savoyen ab. Bald nach Abschluss seines Studiums war er an den ersten Robotikanwendungen beteiligt, die Produktionsprozesse mit 6-Achs-Knickarmrobotern umsetzten. Die Roboter wurden entwickelt, um Bildverarbeitung und Bewegungssteuerungen zu kombinieren, die adaptive Algorithmen verwendeten. Bruno Adam setzte seine Karriere in den USA fort. Er übernahm eine Position im Silicon Valley bei Adept, einem weltweit führenden Anbieter von intelligenten, visiongesteuerten Robotersystemen, die 2015 Teil von Omron wurden. Seit der Markteinführung von Omron Mobile Robots in Europa im Jahr 2013 leitet Bruno ein Team, das die wichtigsten Märkte und Anwendungen identifiziert, die einen flexiblen und anpassungsfähigen mobilen Transport erfordern.

Kanäle von Bruno Adam

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.