Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2019, 01.-05. April
Startseite>Sprecherübersicht >Dr. Carola Kantz

Dr. Carola Kantz

VDMA Power-to-X for Applications, Dr. Carola Kantz

Firma

VDMA Power-to-X for Applications

Brüssel
Belgien

Dr. Carola Kantz betreut im VDMA die Arbeitsgemeinschaft Power-to-X-for-Applications. Zuvor war sie für die energiepolitische Interessenvertretung des VDMA zuständig. Von 2009 bis 2013 arbeitete sie als Senior Beraterin bei der IFOK GmbH zu den Themen Energie, Mobilität und Nachhaltigkeit. Als Analyst war sie davor bei dem Londoner Beratungsunternehmen Critical Resource zu Nachhaltigkeitsstrategien für internationale Rohstoff- und Energieunternehmen tätig. Sie promovierte an der London School of Economics (LSE) und lehrte dort Umweltpolitik sowie Internationale Politische Ökonomie. Dr. Carola Kantz studierte Politikwissenschaft und Volkswirtschaftslehre in München, Lausanne und Heidelberg.

Kanäle von Dr. Carola Kantz

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.