Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2020, 20. - 24. April
Startseite>Sprecherübersicht >Dr. Robert Hermann

Dr. Robert Hermann

Geschäftsführer

Logo Germany Trade & Invest (GTAI) Germany Trade & Invest (GTAI), Dr. Robert Hermann

Firma

Germany Trade & Invest (GTAI)



Deutschland

Dr. Robert Hermann ist seit Februar 2018 Geschäftsführer von Germany Trade & Invest (GTAI).
Von November 2014 bis Januar 2018 leitete er die Abteilung Marketing & Kommunikation der GTAI.
Mit Gründung der GTAI im Januar 2009 hatte er zunächst die Leitung der Abteilung
 Investorenanwerbung übernommen.
Zwischen 2004 und 2008 war Robert Hermann als Investorenanwerber für die neuen Bundesländer und anschließend für Gesamtdeutschland in den Büros der Vorgängergesellschaften der GTAI in
Washington D.C. und Boston tätig.
In den Jahren 2001 bis 2004 war er als Unternehmensberater für JSW Management Consulting insbesondere im Dienstleistungssektor und im Rahmen der Entwicklung und Internationalisierung
eines Chemiestandortes in den neuen Bundesländern aktiv.
Dr. Hermann trägt den akademischen Grad eines Dr.-Ing. der RWTH Aachen.

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.