Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2020, 20. - 24. April
Startseite>Sprecherübersicht > Florian Klages

Florian Klages

Head of People & Culture / CHRO

Axel Springer SE,  Florian Klages

Firma

Axel Springer SE



Deutschland

Florian Klages‘ Laufbahn begann bereits 2007 bei Axel Springer als Trainee in der Geschäftsführung der B.Z. – nun ist er neuer Leiter People & Culture bei der Axel Springer SE mit über 15.000 Mitarbeiter. 

Der 37-jährige Diplom-Kaufmann war bisher Managing Director Qualitiy Division bei Media Impact. 

Zur Geschäftsleitung von Media Impact kam Florian Klages im April 2016 und verantworte zunächst das Marketing der überregionalen und regionalen Zeitungen. 

Davor war er als Managing Director Print für die operative Entwicklung der BILD-Zeitung verantwortlich und als Geschäftsführer für die B.Z. zuständig. 

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.