Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2019, 01.-05. April
Startseite>Sprecherübersicht > Hajime Sugiyama

Hajime Sugiyama

Industrial IoT Evangelist, Factory Automation Systems Group

Logo Mitsubishi Electric Europe B.V.<br>Niederlassung Deutschland Mitsubishi Electric Europe B.V.<br>Niederlassung Deutschland,  Hajime Sugiyama

Firma

Mitsubishi Electric Europe B.V.<br>Niederlassung Deutschland

Mitsubishi-Electric-Platz 1
40882 Ratingen
Deutschland

Hajime Sugiyama begann seine Karriere in der SPS-Produktionsplanung direkt im Werk. Danach wurde er Projektleiter für ein Big-3-Werk für Automobilantriebe in den USA. Seitdem ist er seit mehr als 20 Jahren im Automatisierungsumfeld aktiv, davon mehr als 6 Jahre als Executive Vizepresident des Fachbereichs Factory Automation EMEA von Mitsubishi Electric in Europa. Aktuell koordiniert er hauptverantwortlich aus Japan heraus die globale und regionale Expansion und Förderung des e-F@ctory Konzepts, der Industrial IoT Initiative von Mitsubishi Electric und unterstützt damit Kunden rund um das Thema industriellen IoT-Lösungen mit Hilfe des Partnernetzwerkes e-F@ctory Alliance. Als einer der Hauptredner zu diesem Thema spricht Hajime Sugiyama auf globalen IoT/AI-Foren sowie in Privatkundenseminaren und e-F@ctory-Alliance-Partnerveranstaltungen.

 

Kanäle von Hajime Sugiyama

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.