Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2020, 20. - 24. April

Dr. Jan Gudat

Digital Transformation

EY, Dr. Jan Gudat

Firma

EY


Hamburg
Deutschland

Dr. Jan Gudat entwickelt bei EY industrieübergreifend Strategien, die die Digitale Transformation beschleunigen. Sein Fokus liegt dabei auf holistischen Ansätzen, die neue Technologien unternehmensweit zum Erfolg führen. Bei der Konzeption und Implementierung unterschiedlichster innovativer Technologielösungen bindet er als Leiter eines Digital Teams bei EY viele nicht-technische Service Lines von EY ein.
Als Quantenphysiker hat er mehrere Jahre im Silicon Valley geforscht und publiziert gemeinsam mit unterschiedlichen Forschungsinstituten zu aktuellen Themen wie daten-getriebenen und innovativen Geschäftsmodellen.

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.