Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2019, 01.-05. April
Startseite>Sprecherübersicht > Jochen Bechtold

Jochen Bechtold

Vice President, Head of Market Unit Manufacturing & Life Sciences

Capgemini,  Jochen Bechtold

Firma

Capgemini


Deutschland

Ich leite die Market Unit Manufacturing & Life Sciences bei Capgemini in Deutschland. In meiner Funktion bringe ich die vielzähligen Capgemini-Fähigkeiten unter einem Dach zusammen, um den grundlegenden Veränderungen in der Fertigungs- und Life-Science-Industrie gerecht zu werden. Dies sind: Intelligente Produkte und IoT, Embedded Services, agile Plattformen und hybride Cloud-Umgebungen sowie eine neue B2B-Kundenansprache. Mit 15 Jahren globaler Erfahrung im Bereich der Management- und IT-Beratung in der Fertigungsindustrie verfüge ich über fundierte Kenntnisse entlang der gesamten Wertschöpfungskette im Bereich Manufacturing, wie Engineering, Vertrieb, Operations, Supply Chain, Logistik, Service sowie Supportfunktionen. Seit 2012 konzentriere ich mich auf die digitale Transformation und ihre Auswirkungen auf alle Teile der Wertschöpfungskette der Fertigung.

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.