Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2020, 20. - 24. April
Startseite>Sprecherübersicht >Dr. Joseph Reger

Dr. Joseph Reger

Chief Technology Officer, CE und EMEIA

Logo Fujitsu Fujitsu, Dr. Joseph Reger

Firma

Fujitsu


München
Deutschland

Dr. Joseph Reger ist Chief Technology Officer (CTO) für die Regionen Central Europe sowie EMEIA (Europe, Middle East, India, Africa) bei Fujitsu. Von 2002 an war Dr. Reger als CTO in verschiedenen Bereichen des Unternehmens tätig. Seit August 2015 ist er auch ein Fujitsu Fellow.
Als CTO berät Dr. Reger sowohl das eigene Unternehmen als auch dessen Kunden bei der Einführung von neuen Technologien. In dieser Rolle ist er treibende Kraft für die Portfolio- und Technologie-Strategie von Fujitsu. Er beschäftigt sich aktuell insbesondere mit den Themen Quantencomputing, Künstliche Intelligenz, Internet der Dinge, Industrie 4.0 und Blockchain.
Als anerkannter Industrieexperte und Visionär ist Joseph Reger bekannt für seine Fähigkeit, die IT-Trends zu verstehen und vorherzusagen, von welchen Firmen maßgeblich profitieren werden können.

Joseph Reger promovierte an der Universität Köln und habilitierte an der Universität Mainz.

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.