Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2020, 20. - 24. April
Startseite>Sprecherübersicht > Julia Katharina Gerner

Julia Katharina Gerner

Julia Katharina Gerner - Coaching & Consulting,  Julia Katharina Gerner

Firma

Julia Katharina Gerner - Coaching & Consulting



Deutschland

Ich arbeite seit Sommer 2018 nebenberuflich als Coach für Frauen in männerdominierten Berufen. Ich bin selber Bauingenieurin und arbeite fast 6 Jahren in einem absolut männerdominierten Berufsumfeld. Ich habe in meiner jetzigen Firma sehr schnell Karriere gemacht, da ich intuitiv sehr viele Dinge richtig gemacht habe. Meine Vision ist es, Frauen in die Vorstände der deutschen Großkonzerne zu bekommen, indem ich Frauen zeige, wie Sie in ihrem Job erfolgreich und gesehen werden, ohne dabei an Weiblichkeit einzubüßen oder ständig an der Belastungsgrenze zu arbeiten.

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.