Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2020, 20. - 24. April
Startseite>Sprecherübersicht > Kai-Stefan Linnenkohl

Kai-Stefan Linnenkohl

Arbeitsdirektor und Mitglied der Geschäftsführung

IAV Automotive Engineering,  Kai-Stefan Linnenkohl

Firma

IAV Automotive Engineering



Deutschland

Kai-Stefan Linnenkohl ist seit Dezember 2015 Arbeitsdirektor und Mitglied der Geschäftsführung von IAV. In dieser Funktion ist er für das Personalwesen, das Gesundheitswesen, den Arbeitsschutz, die berufliche  Aus- und Weiterbildung sowie die Sozial- und Altersfürsorge von IAV zuständig.

Herr Linnenkohl startete im April 2015 als Fachbereichsleiter des Personalwesens bei IAV in Berlin. Zuvor hatte er 20 Jahre verschiedene leitende Personalfunktionen bei der Volkswagen AG inne, unter anderem im Bereich Personal Forschung & Entwicklung. 

Seinen Abschluss als Volljurist machte Kai-Stefan Linnenkohl an der Ludwig-Maximilians-Universität München.

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.