Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2020, 20. - 24. April
Startseite>Sprecherübersicht >M. Sc. Stefan de Groot

M. Sc. Stefan de Groot

Technologiemanager & Projektleiter

PROTIQ GmbH, M. Sc. Stefan de Groot

Firma

PROTIQ GmbH


Blomberg
Deutschland

M. Sc. Stefan de Groot, geb. 1987, absolvierte nach seinem Abitur 2006 eine industriekaufmännische Ausbildung bei der Symrise GmbH & Co. KG. Nachdem er im Anschluss an seine Ausbildung zwei Jahre als Account Manager sowie Business Support im Vertrieb agierte, begann er im Oktober 2010 sein Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen mit der Fachrichtung Maschinenbau. Dieses schloss er als Master of Science ab. Daraufhin arbeitete er ab November 2015 an dem Direct Manufacturing Research Center, einem Forschungsinstitut für additive Fertigung der Universität Paderborn, und war dort verantwortlich für den Laborbereich und arbeitete an wissenschaftlichen Projekten. Seit August 2016 arbeitet Herr de Groot bei der Phoenix Contact GmbH & Co. KG, mit dem Übergang in die PROTIQ GmbH als eigenständige Tochtergesellschaft im Dezember 2016, und ist dort tätig als Projektleiter und Technologiemanager für additive Fertigungsverfahren.

Kanäle von M. Sc. Stefan de Groot

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.