Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2020, 20. - 24. April

Marc Wagner

Detecon International GmbH,  Marc Wagner

Firma

Detecon International GmbH



Deutschland

Marc ist ausgewiesener Experte rund um die Themen New Work & Company ReBuilding und wurde in 2018 als Top HR Influencer (Personalmagazin) und unter die Top 10 New Work Pioneers (Pathfinder Award 2019 Workpath) gewählt.

Er verantwortet als Mitglied des internationalen Management Teams innerhalb der Detecon International die 2017 neu gegründete Practice „Company ReBuilding“ (CRB), deren Ziel es ist, die Innovationsfähigkeit von Unternehmen zu stärken und die „Beyond Consulting Vision“ zum Leben zu erwecken. Mit dem Ansatz „Company ReBuilding“ haben er und sein Team einen Ansatz entwickelt, welcher großen Unternehmen ermöglicht, agile und innovative Strukturen mit maximaler Kundenorientierung aufzubauen, ohne dabei in einen zähen und langatmigen Transformationsprozess einsteigen zu müssen. Dabei fließen die umfassenden Erfahrungen der Detecon aus internationalen Innovations- und Transformationsprojekten insbesondere aus den USA und China mit ein.

Gemäß des Ansatzes „eat your own dogfood“ wurde dabei auch die eigene Practice nach Company ReBuilding Kriterien aufgebaut und durch eine Verknüpfung von OKRs (Objective & Key Results) und agilem Modell gesteuert.

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.