Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2020, 20. - 24. April
Startseite>Sprecherübersicht > Marco Colucci

Marco Colucci

Head of Digital Strategy and Portfolio

Endress+Hauser Flowtec,  Marco Colucci

Firma

Endress+Hauser Flowtec


Reinach
Schweiz

Marco Colucci ist Leiter des digitalen Portfolio-Managements in der Flow Business Unit von Endress+Hauser, wo er die Digitalisierung aktiv vorantreibt und das digitale Portfolio gestaltet – insbesondere in den Bereichen Industrial IoT, Edge Computing und Digital Strategy sowie Business Development.

Mit über 25 Jahren Erfahrung als Business Developer in der Prozessindustrie verfügt Marco über umfassende Fachkenntnisse in den Bereichen Messtechnik, Produktions- und Wartungsprozesse sowie kundenorientierte Strategieentwicklung. Derzeit konzentriert er sich auf die Integration von Industrial IoT-Services und -Lösungen in das digitale Portfolio von Endress+Hauser. Hierfür arbeitet er eng mit Kunden aus der Prozessindustrie zusammenarbeitet, um die Auswirkungen und Relevanz von Industrial IoT aufzuzeigen, indem er Proof-of-Concepts für high-value Use Cases entwickelt und implementiert.

Marco hat einen doppelten Master-Abschluss in Marketing Management und Business Development von der Universität Basel und in Business Administration in Leadership und Strategic Management von der PHW Bern.

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.