Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2020, 20. - 24. April

Marvin Troß

Head of Business Development

e-bot7,  Marvin Troß

Firma

e-bot7


München
Deutschland

Marvin Troß ist Head of Business Development des Münchener KI-Startups, e-bot7. In seiner Tätigkeit bei e-bot7 hilft er Unternehmen dabei, Künstliche Intelligenz in den bestehenden Kundenservice zu integrieren. Zusätzlich zu seiner Funktion im Startup ist er als Business Consultant für Chatbot Consulting aktiv und hilft Teilnehmern dabei, individuelle & sinnvolle Use Cases zu entwickeln sowie Probleme & Erfahrungen aus der Praxis weiterzugeben. Während und nach seines BWL-Studiums hat er diverse Startups erfolgreich begleitet. Zudem ist Autor von Chatbot News Daily, Europas größtem Chatbot- und KI-Netzwerk und Mitglied des KI Bundesverbands e.V

Kanäle von Marvin Troß

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.