Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2020, 20. - 24. April
Startseite>Sprecherübersicht > Michael Portwich

Michael Portwich

Geschäftsführer

altAIRnative GmbH,  Michael Portwich

Firma

altAIRnative GmbH


Mühlhausen
Deutschland

Michael Portwich begann 2007 das Studium Wirtschaftsingenieurwesen an der TU Braunschweig und schloss dieses 2013 mit der Masterthesis „Bewertung von Strategien zur effizienten Energieversorgung bestehender Produktionsstandorte“ ab. Im Anschluss begann er seine Tätigkeit als Projektingenieur der Galek & Kowald GmbH in Mühlhausen/Thüringen. Hier entwickelte er Fachbereich „Energieeffizienz“ und führte diesen bis Juni 2018. Hier wurden in einer Vielzahl von Industrieunternehmen Energiekonzepte erarbeitet, geplant und umgesetzt. Seit Februar 2017 ist Michael Portwich Geschäftsführer der altAIRnative GmbH und verantwortet die Bereiche Geschäftsentwicklung und Vertrieb.

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.