Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2019, 01.-05. April
Startseite>Sprecherübersicht > Michal Wozniak

Michal Wozniak

Direktor Schweden, Norwegen, Dänemark

Logo Germany Trade and Invest Germany Trade and Invest,  Michal Wozniak

Firma

Germany Trade and Invest

Stockholm
Schweden

Michal Wozniak lebt und arbeitet in Stockholm, wo er seit September 2018 als Direktor für Schweden, Norwegen und Dänemark für Germany Trade & Invest (GTAI) tätig ist. Er berichtet über die skandinavischen Volkswirtschaften mit besonderem Fokus auf Themenbereiche wie Digitalisierung, Automatisierung, Innovationskultur und grüne Technologien. Wozniak, geboren 1982, studierte in seiner Heimatstadt an der Warsaw School of Economics. Anschließend arbeitete er für die Deutsch-Polnische Industrie- und Handelskammer (AHK Polen) und das Warschauer GTAI-Büro. Vor seinem Umzug nach Stockholm war er am GTAI-Hauptsitz in Berlin für Polen verantwortlich. Privat erkundet der leidenschaftliche Naturfotograf gerne die Welt der örtlichen Craft-Brauereien.

Kanäle von Michal Wozniak

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.