Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2020, 20. - 24. April

Nils Britze

Bereichsleiter Digitale Geschäftsprozesse

Bitkom e. V.,  Nils Britze

Firma

Bitkom e. V.


Berlin
Deutschland

Nils Britze ist Bereichsleiter für Digitale Geschäftsprozesse beim Bitkom e.V. und ist dort für den Kompetenzbereich Enterprise Content Management zuständig. Er besitzt Arbeitserfahrung als Forschungsreferent an einer privaten Hochschule in Berlin im Forschungscluster „Dynamischer Wandel in Wirtschaft und Gesellschaft“. In dieser sechsjährigen Tätigkeit hat er an Forschungsprojekten und Publikationen zu den Auswirkungen der Wissensökonomie auf Unternehmen mitgewirkt sowie volks- und betriebswirtschaftliche Hochschulseminare durchgeführt. Ebenfalls besitzt er Arbeitserfahrung aus der Abteilung für Unternehmenskommunikation der Deutsch-Tschechischen Industrie- und Handelskammer in Prag, der Abteilung für Wirtschaftspolitik bei der Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie in Hannover sowie der Handels- und Investitionsabteilung der Kanadischen Botschaft in Berlin.

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.