Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2020, 20. - 24. April
Startseite>Sprecherübersicht >Dr. Robert Strube

Dr. Robert Strube

Technical Sales

Logo Industrial Analytics Industrial Analytics, Dr. Robert Strube

Firma

Industrial Analytics



Deutschland

Dr. Strube hat 2006 sein Studium der Energie- und Verfahrenstechnik an der TU Berlin abgeschlossen. Danach hat er an der Universität in Firenze, Italien promoviert. Bis 2017 hat er als Vertriebsingenieur bei MAN Diesel & Turbo SE in Berlin gearbeitet. Dort war er u.a. für Berechnungen im Bereich Prozessführung, Thermodynamik und Konstruktion für Turbokompressoren verantwortlich und hat sich intensiv mit der Modellierung und Analyse von verfahrenstechnischen Prozessen beschäftigt. Er ist Mitgründer von Industrial Analytics. Er ist im technischen Vertrieb und als Projektmanagement tätig.

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.