Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2020, 20. - 24. April
Startseite>Sprecherübersicht > Sebastien Desvignes

Sebastien Desvignes

Consulting Director

Information Services Group (ISG),  Sebastien Desvignes

Firma

Information Services Group (ISG)


Stamford, CT
Vereinigte Staaten (USA)

Sébastien Desvignes ist Consulting Director bei der Information Services Group (ISG). In seiner Funktion leitet Sébastien Desvignes die Kundenbetreuung im DACH-Gebiet und ist Mitglied der Engineering Services Practice. Darüber hinaus beschäftigt er sich mit den Themen Product Lifecycle Management (PLM), Internet of Things (IoT), Industrie 4.0 und Digitalisierung. Im Laufe seiner Karriere arbeitete Sébastien Desvignes für Softwareanbieter und große Industrieunternehmen, wo er verschiedene Projekte im Bereich Digitale Transformationen leitete. Seine Aufgaben reichen von der Leitung großer IT-Organisationen über die Entwicklung von Governancestrukturen und Betriebsmodellen bis hin zur Neugestaltung und Automatisierung von Geschäftsprozessen. Er hat tiefe Einblicke in PLM, MES, ERP, Anwendungs-Landschaftsharmonisierung, Outsourcing und End-to-End Software Lifecycle Management. In der jüngeren Vergangenheit entwickelte er als Executive Product Manager Strategien und Geschäftsmodelle für neue digitale Produkte.Sébastien Desvignes hat einen Doppelabschluss in angewandter Mathematik absolviert. Sowohl vom Französischen Nationalen Institut für Angewandte Wissenschaften als auch von der Universität Toulouse. Herr Desvignes spricht fließend Deutsch, Französisch und Englisch.

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.