Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2019, 01.-05. April
Startseite>Sprecherübersicht >Dipl.-Ing.(FH), Dipl.-Wirtsch.-Ing.(FH) Steffen Breiter

Dipl.-Ing.(FH), Dipl.-Wirtsch.-Ing.(FH) Steffen Breiter

Business Development & Vertical Market Manager DTC Germany & Austria

Logo Socomec GmbH Socomec GmbH, Dipl.-Ing.(FH), Dipl.-Wirtsch.-Ing.(FH) Steffen Breiter

Firma

Socomec GmbH

Obertshausen
Deutschland

Steffen Breiter verantwortet seit 2019 den Bereich Business Development & Vertical Market Manager DTC für Deutschland & Österreich bei der Socomec GmbH in Mannheim. Über verschiedene Rollen ist er tief mit der Rechenzentrumsbranche verwurzelt und hat eine umfassende Perspektive zu Themen der Energieeffizienz, Technologie, Sichtbarkeit und Nachhaltigkeit von Innovationen in der Infrastruktur von Rechenzentren entwickelt. Seit 2003 an Bord von Socomec war er seit 2009 als Vertriebsleiter im Geschäftsbereich Direktvertrieb für sichere Stromversorgungslösungen in Deutschland und Luxemburg, seit 2012 als National Sales Manager Germany für die Business Unit Critical Power und seit 2014 als Region Marketing Manager Deutschland und Österreich für die Business Units Power Conversion, Power Switching, Power Monitoring und Energy Storage verantwortlich.

Kanäle von Dipl.-Ing.(FH), Dipl.-Wirtsch.-Ing.(FH) Steffen Breiter

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.