Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2020, 20. - 24. April
Startseite>Sprecherübersicht > Stephan Kizina

Stephan Kizina

ECM Event Evangelist

Logo SER Solutions Detuschland GmbH SER Solutions Detuschland GmbH,  Stephan Kizina

Firma

SER Solutions Detuschland GmbH



Deutschland

Stephan Kizina ist ECM Event Evangelist und Lösungsberater der SER Group.
Als Referent und Moderator führt Stephan Kizina federführend durch Webinare und Veranstaltungen rund um die
Themen Information & Business Governance, Compliance sowie Business Transformation. Hierbei informiert er
über die Möglichkeiten und Vorteile der Umsetzung mit intelligenten Enterprise Content Management-Technologien
der neuesten Generation.
Sein Wissen und seine Erfahrung sammelte der gelernte IT-Kaufmann und studierte Wirtschaftsinformatiker
(Universität Hamburg) in seiner über 25-jährigen Berufspraxis. Er leitete und konzipierte unzählige ECM-, ERP-,
CRM- und BI-Projekte. Seine umfangreichen Erfahrungen vermittelt er in seinen wöchentlichen Webinaren und bei Veranstaltungen an sein Publikum.

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.