Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2020, 20. - 24. April
Startseite>Sprecherübersicht >Dr. Thomas Nowey

Dr. Thomas Nowey

Corporate Information Security Officer

Syskron / Krones Group, Dr. Thomas Nowey

Firma

Syskron / Krones Group



Deutschland

Dr. Thomas Nowey ist Corporate Information Security Officer und Konzerndatenschutzbeauftragter der Krones Gruppe. Seit 2018 verantwortet er für die Syskron – eine Tochter der Krones AG – die Cyber Security Services für Betreiber und Integratoren. Thomas Nowey ist seit einem Jahrzehnt in verschiedenen Funktionen für die Krones Gruppe tätig. Das Thema Security hat ihn dabei stets begleitet, vom Aufbau des nach ISO 27001 zertifizierten ISMS bis zur Entwicklung von ICS Security Angeboten für Kunden. Nach dem Studium der Wirtschaftsinformatik und der Promotion über Informationssicherheit bei Prof. Dr. Hannes Federrath wechselte er 2009 in die Industrie. Als Lehrbeauftragter an der Universität Regensburg und der Hochschule Deggendorf vermittelt er mit Begeisterung sein theoretisches Wissen und seine praktischen Erfahrungen. Der passionierte Skifahrer mag den Blick über den Tellerrand und sammelt seine Ideen für effektives Risikomanagement nicht nur in Security Arbeitskreisen sondern auch im Tiefschnee.

  

Kanäle von Dr. Thomas Nowey

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.