Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2020, 20. - 24. April
Startseite>Sprecherübersicht >Dr. Thorsten Widmer

Dr. Thorsten Widmer

Vice Presiden Production Waferfab

Robert Bosch GmbH, Dr. Thorsten Widmer

Firma

Robert Bosch GmbH



Deutschland

Dr. Thorsten Widmer absolvierte zwischen 1986 und 1992 sein Diplom Studium der Physik an der TU Braunschweig und promovierte im Jahr 1995 an der Universität Paderborn. Seit dem Jahr 1998 ist er  für die Robert Bosch GmbH tätig. Zwischen 2003 und 2006 betreute er als Minifactoryleiter Sensorik bei Bosch Hatvan in Ungarn den Aufbau und Betrieb der Drehratensensorfertigung für ESP Systeme. Anschließend war er als Projektleiter in Reutlingen für die Planung und den Aufbau einer 200mm Halbleiterfabrik verantwortlich. Seit Oktober 2010 ist  Dr. Thorsten Widmer Fabmanager und VP Production Waferfab in Reutlingen.

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.