Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2020, 20. - 24. April
Startseite>Sprecherübersicht >Dipl.-Ing. Ulrich Inderthal

Dipl.-Ing. Ulrich Inderthal

Leitung Vertrieb Großanlagen Kraft-Wärme-Kopplung

Logo Bosch Thermotechnik GmbH - Buderus Deutschland Bosch Thermotechnik GmbH - Buderus Deutschland, Dipl.-Ing. Ulrich Inderthal

Firma

Bosch Thermotechnik GmbH - Buderus Deutschland


Wetzlar
Deutschland

Ulrich Inderthal begann 1980 mit dem Studium der Fachrichtung Energie und Wärmetechnik, an der Fachhochschule Gießen. Im Jahr 1985 absolvierte er seine Diplomarbeit mit dem Titel „Minimalisierung der Abgasemissionen bei Gasmotoren-BHKW“ bei Köhler & Ziegler Anlagentechnik GmbH. Nach Beendigung seines Studiums stieg er als Projektingenieur beim Ing.-Büro Köhler ein. Über 12 Jahre war Ulrich Inderthal Geschäftsführer der Bosch KWK Systeme GmbH (bis 01.04.2011 Köhler & Ziegler Anlagentechnik GmbH) und zuständig für die Leitung des Vertriebs. Seit Anfang 2018 ist er bei Bosch Thermotechnik GmbH leitend zuständig für den Vertrieb von KWK-Großanlagen.

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.