Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2020, 20. - 24. April
Startseite>Sprecherübersicht > Volkhard Bregulla

Volkhard Bregulla

Vice President Global Sales Manufacturing, Automotive und IoT

Logo Hewlett Packard Enterprise Hewlett Packard Enterprise,  Volkhard Bregulla

Firma

Hewlett Packard Enterprise

Herrenberger Str. 140
71034 Böblingen
Deutschland

Volkhard Bregulla leitet Hewlett Packard Enterprises Global Sales für Manufacturing, Automotive und IoT. Herr Bregulla und seine Organisation sind global verantwortlich für Industrie Thought Leadership und Go-To-Market für das Industrial Internet of Things (IoT) und dafür die gewonnenen Erfahrungen und Best-Practice mit führenden Kunden und innovativen Partner-Ökosystemen anzuwenden. Gleichzeitig trägt er die Verantwortung für den Vertrieb von Industriekunden in der DACH & Russia Region.

Zuvor leitete Herr Bregulla die Global Industries für Manufacturing und Distribution wie auch die Manufacturing und Automotive Industry in EMEA, das Internet of Things (IoT) Program, die Global Accounts Organisation in Deutschland, Central Eastern Europe, Israel und Russland, und das Communications Media und Entertainment Industrie Vertical.
 

Volkhard Bregulla kam 1985 zu Hewlett Packard von der Siemens AG und hatte seit dem verschiedene regionale sowie globale Geschäftsleitungspositionen in unterschiedlichen Business Units inne, davon mehr als 10 Jahre in den USA und auch Frankreich.

 

Herr Bregulla hat einen Bachelor in Electrotechnik und einen Business Master in Finance und Quantitative Methods. In seiner Freizeit genießt er das Familienleben und ist ein passionierter Motorrad- und Skifahrer.

 

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.