Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2020, 20. - 24. April
Startseite>Konferenzprogramm >5 Kräfte bestimmen das Marketing – wie man heute erfolgreiches B2B-Marketing macht
job and career STAGE

5 Kräfte bestimmen das Marketing – wie man heute erfolgreiches B2B-Marketing macht

Ort & Sprache

Sprache

deutsch

Details

Veranstaltungsart

Vortrag

Schwerpunkt

Karriere 4.0

Veranstaltungsreihe

job and career STAGE

Veran­stalter

Vortrag verpasst?

Zu dieser Veranstaltung wurden bisher keine Info-Materialien bereitgestellt. Bitte wenden Sie sich hierzu ggf. direkt an den Veranstalter.

Beschreibung

Das Marketing hat sich in den letzten Jahren grundlegend verändert. Wer diese Veränderung versteht, kann sie für sich nutzen. „Don’t fight forces – use them“ (Buckminster Fuller) ist die Maxime. In diesem Vortrag werden die fünf Kräfte, die im digitalen Zeitalter das Marketing bestimmen analysiert und es wird gezeigt, wie man sie für sich nutzen kann.
 

Sprecher

  Uwe Kleinkes

Uwe Kleinkes

Hochschule Hamm-Lippstadt

Uwe Kleinkes ist Chemiker von Beruf und hat das Marketing in der Praxis gelernt. Seine Erfahrungen in der Industrie gibt er an seine Studentinnen und Studenten an der Hochschule Hamm-Lippstadt weiter ...

Zum Profil

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.