Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2020, 20. - 24. April
Startseite>Konferenzprogramm >Automatisierung im Einkauf - die Zukunft für Maschinenbauunternehmen?
Forum Industrial Startups

Automatisierung im Einkauf - die Zukunft für Maschinenbauunternehmen?

Ort & Sprache

Halle 13, Stand F18

Sprache

deutsch

Details

Veranstaltungsart

Vortrag

Schwerpunkt

Industrie 4.0, Plattformökonomie, Startups

Veranstaltungsreihe

Forum Industrial Startups

Veran­stalter

Vortrag verpasst?

Zu dieser Veranstaltung wurden bisher keine Info-Materialien bereitgestellt. Bitte wenden Sie sich hierzu ggf. direkt an den Veranstalter.

Beschreibung

Die Beschaffung von Industriebauteilen wird momentan noch von vielen manuellen, kleinteiligen und intransparenten Abläufen geprägt. Für Maschinenbauunternehmen ein sehr aufwendiger und langwieriger Prozess. Im Vortrag wird diskutiert, wie die Zukunft der Bauteilfertigung aussehen könnte und welches Potential hinter Digitalisierung und Automatisierung für Maschinenbauunternehmen steckt. 

Sprecher

  Viktor Seibert

Viktor Seibert

Leiter Vertrieb, Kreatize GmbH

Viktor Seibert studierte Politik und BWL in Bologna und London während er zwischendurch in Startups erste Arbeitserfahrungen sammelte. Mitunter beim renommierten Frühphaseninvestor Rheingau ...

Zum Profil

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.