Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2020, 20. - 24. April
Startseite>Konferenzprogramm >Closing Keynote: 'About being a Cyborg'
1. Future of Work in Industry Konferenz

Closing Keynote: 'About being a Cyborg'

Ort & Sprache

Tagungsbereich Halle 19/20, Saal New York 1

Sprache

deutsch

Details

Veranstaltungsart

Keynote

Schwerpunkt

Industrie 4.0, Karriere 4.0

Veran­stalter

Vortrag verpasst?

Zu dieser Veranstaltung wurden bisher keine Info-Materialien bereitgestellt. Bitte wenden Sie sich hierzu ggf. direkt an den Veranstalter.

Beschreibung

Früh geprägt vom „Cyberpunk“ von Autoren wie Gibson, Spinrad, Sterling etc. war meine Entscheidung zur eigenen Transformation eine Sache von Minuten. Dem Impuls folgend, meinen Neuromancer-Helden Case & Molly ein wenig ähnlicher zu werden, war das erste Implantat "a small step" und "a giant leap" zugleich. Aber es geht mir um mehr als nur der romantischen Nachahmung literarischer Vorbilder. Der Wille zum Fortschritt, die Überwindung von Ängsten, die Erkundung eigener Grenzen, die Inspiration mei

Sprecher

  Ralf Neuhäuser

Ralf Neuhäuser

Human Cyborg, Factory Campus Düsseldorf

Ralf Neuhäuser, geboren 1965, ist Botschafter des Düsseldorfer Factory Campus, einem 34.000 qm großen Coworking Space und Startup Hub in einer ehemaligen Maschinenfabrik. Er begann seine ...

Zum Profil

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.