Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2019, 01.-05. April
Startseite>Konferenzprogramm > 'Design Thinking' - den Kunden in den Mittelpunkt stellen
Women Power - Der Karrierekongress für Frauen in Industry

'Design Thinking' - den Kunden in den Mittelpunkt stellen

Ort & Sprache

Tagungsbereich Halle 19/20, Saal Sydney 1

Sprache

deutsch

Details

Veranstaltungsart

Workshop

Schwerpunkt

Karriere 4.0

Session

Career Center

Veran­stalter

Anmeldung

Teilnahmegebühr 142 Euro
(inkl. gesetzl. MwSt.)
Early Bird bis 31.01.2019, Studierende: 34,51 Euro (inkl. gesetzl. MwSt.)
Anmeldung erforderlich online

Zur Anmeldung

Beschreibung

"Design Thinking" ist eine agile Arbeitsmethode die "vom Ende her denkt". Was das genau heißt, welchen Mehrwert die Methode bietet und welchen Rahmen sie braucht, das sind die Kernpunkte dieses Vortrags. Haben Sie eine Idee, warum Eierpappen auch im Gartencenter erfolgreich sind und die hohen Marketingausgaben eines Kaffeerösters bei der Produktneueinführung völlig fehlinvestiert waren? Anhand von Praxisbeispielen werden wir dem gemeinsam auf die Spur kommen und Antworten auf Fragen wie "Was heißt echte Kundeneinbeziehung?" und "Wo ist Design Thinking überall einsetzbar?" finden. Und natürlich wird Zeit für Ihre Fragen rund um das Thema "Design Thinking als agile Arbeitsmethode und Kreativitätstechnik" sein. Vorerfahrungen mit der Methode sind nicht erforderlich.

Sprecher

  Klaus Eike Mahlstedt

Klaus Eike Mahlstedt

Mahlstedt Training Coaching Consulting

- Zertifizierter Innovationsmanager SIB - langjährige berufliche Erfahrung im Innovations- und Ideenmanagement - Key Note Speaker zu "Design Thinking" - Trainer für "Design ...

Zum Profil

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.