Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2020, 20. - 24. April
Startseite>Konferenzprogramm >Energieeffizienz und Wettbewerbsfähigkeit durch Netzwerke steigern – Ein Gewinn für alle
DIGITAL ENERGY Anwenderforum

Energieeffizienz und Wettbewerbsfähigkeit durch Netzwerke steigern – Ein Gewinn für alle

Auftaktveranstaltung

Ort & Sprache

Halle 12, Stand D45

Sprache

deutsch

Details

Veranstaltungsart

Vortrag

Schwerpunkt

Digital Energy, Energieeffizienz

Veranstaltungsreihe

DIGITAL ENERGY Anwenderforum

Veran­stalter

Vortrag verpasst?

Zu dieser Veranstaltung wurden bisher keine Info-Materialien bereitgestellt. Bitte wenden Sie sich hierzu ggf. direkt an den Veranstalter.

Beschreibung

Im Bereich der Energieef?zienz gibt es für Unternehmen eine Vielzahl an möglichen Maßnahmen, um weitere Verbesserungen zu erlangen.

Nachdem die Offensichtlichen umgesetzt wurden, werden weitere Optimierungen aber schnell zur Suche nach der sprichwörtlichen Nadel im Heuhaufen.

Wie kann ich weiter Energie und Kosten einsparen? Kann ich dabei auch meine CO2-Bilanz reduzieren? Und welche Maßnahmen lassen sich mit meinen Anforderungen vereinen?

Antworten darauf bekommen die Teilnehmer in unseren REGIonalen Netzwerken für EnergieEf?zienz – kurz REGINEE – mit denen der VEA die Bundesinitiative Energieeffizienz-Netzwerke unterstützt und den teilnehmenden Unternehmen die Möglichkeit zum branchenübergreifenden Erfahrungsaustausch zu unterschiedlichsten Energiethemen gibt.

Sprecher

 M.Sc. (Wi.Ing.) Torben Harms

M.Sc. (Wi.Ing.) Torben Harms

Projektleiter REGINEE, VEA Beratungs-GmbH

Zum Profil

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.