HANNOVER MESSE 2019, 01.-05. April
Startseite>Konferenzprogramm >Energiefresser finden, Potenziale heben und Stolpersteine umgehen
Digital Energy Forum

Energiefresser finden, Potenziale heben und Stolpersteine umgehen

Ort & Sprache

Halle 12, Stand D45

Sprache

deutsch

Details

Veranstaltungsart

Impulsvortrag /Statement

Schwerpunkt

Energy, Integrated Energy

Veranstaltungsreihe

Digital Energy Forum

Session

Veran­stalter

Vortrag verpasst?

Zu dieser Veranstaltung wurden bisher keine Info-Materialien bereitgestellt. Bitte wenden Sie sich hierzu ggf. direkt an den Veranstalter.

Beschreibung

Der tägliche Impulsvortrag eröffnet das Anwenderforum "Digital Energy". Er dient zur Einordnung der nachfolgenden Vorträge in einen größeren Zusammenhang. Außerdem bietet er dem Publikum durch das Umreißen einiger best practices bei der Einführung/ Nutzung eines Energiemanagementsystems eine erste Orientierung zum Thema.

Sprecher

  Christopher Tamms

Christopher Tamms

Projektleiter, VEA - Bundesverband der Energie-Abnehmer e.V.

Christopher Tamms ist seit 2014 für den VEA – Bundesverband der Energie-Abnehmer e.V. tätigt. Als Energiewirtschaftlicher Berater im Vertrieb steht er Unternehmen in allen Fragen rund ...

Zum Profil

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.