Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2020, 20. - 24. April
Startseite>Konferenzprogramm >Herausforderung IoT: Wird die immer digitalere Fabrik auch immer unsicherer?
Forum Automation

Herausforderung IoT: Wird die immer digitalere Fabrik auch immer unsicherer?

Ort & Sprache

Halle 14, Stand L19

Sprache

deutsch

Details

Veranstaltungsart

Podiumsdiskussion/Panel

Schwerpunkt

Industrie 4.0, Integrated Automation, Motion & Drive

Veranstaltungsreihe

Forum Automation

Veran­stalter

Vortrag verpasst?

Zu dieser Veranstaltung wurden bisher keine Info-Materialien bereitgestellt. Bitte wenden Sie sich hierzu ggf. direkt an den Veranstalter.

Sprecher

  Michael Barth

Michael Barth

Abteilungsleiter Corporate Affairs, genua GmbH

Zum Profil


  Karlheinz Ronge

Karlheinz Ronge

Abteilungsleiter Vernetzte Systeme und Anwendungen, Fraunhofer IIS

Zum Profil


  Stefan Vollmer

Stefan Vollmer

Chief Technology Officer, TÜV SÜD

Stefan Vollmer verantwortet seit Juli 2018 als Chief Technology Officer die technologische Weiterentwicklung der BU Cyber Security Services bei TÜV SÜD. In dieser Funktion leitet er die globalen ...

Zum Profil


 Dr. Frank Stummer

Dr. Frank Stummer

Rhebo

Frank Stummer promovierte am Fraunhofer Institut für Systemtechnik und Innovationsforschung, bevor er 2006 mit der ipoque sein erstes Unternehmen für Netzwerksicherheit gründete und als ...

Zum Profil


  Jürgen Hahnrath

Jürgen Hahnrath

Head of Industrial Solutions & IoT, Cisco Systems GmbH

Jürgen Hahnrath Head of IoT Solutions Germany. Jürgen Hahnrath ist seit Juli 2005 bei Cisco tätig. Dort verantwortet er derzeit den Bereich IoT Solutions für Deutschland. Zuvor war ...

Zum Profil

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.