HANNOVER MESSE 2019, 01.-05. April
Startseite>Konferenzprogramm >Industrial Security Mitarbeiter Schulungen - effizient und effektiv
Industrial Security Forum - sicher in die digitale Zukunft

Industrial Security Mitarbeiter Schulungen - effizient und effektiv

Personalisiertes Online Lernen ermöglicht den Aufbau von relevantem Wissen

Ort & Sprache

Halle 6, Stand D02

Sprache

deutsch

Details

Veranstaltungsart

Vortrag

Schwerpunkt

Digital Factory, Industrie 4.0, Kompetenzen im Beruf

Session

Veran­stalter

Vortrag verpasst?

Zu dieser Veranstaltung wurden bisher keine Info-Materialien bereitgestellt. Bitte wenden Sie sich hierzu ggf. direkt an den Veranstalter.

Beschreibung

Industrial Security ist ein Muss für Unternehmen. Kritisch ist dabei das Know-How der Mitarbeiter. Dabei gilt zunächst einmal, dass jeder Mitarbeiter im Unternehmen sensibilisiert werden muss, denn jeder kann das schwächste Glied sein. Darüber hinaus müssen Mitarbeiter der verschiedenen Bereiche ganz spezifisches Wissen aufbauen, um ihren Beitrag zu einer umfassenden Industrial Security zu leisten. 

Jedes Unternehmen ist betroffen, egal ob groß oder klein. Jeder muss seinen Beitrag liefern von Komponentenhersteller, bis hin zum Anlagenbauer und Betreiber. Es gibt sehr viel zu tun. Einige wenige Präsenzschulungen werden nicht ausreichen um diese Herausforderung zu lösen.

Das Münchner Startup University4Industry stellt neuen innovativen Ansatz, um diese Herausforderung zu lösen. In einem neuen Online Lerformat werden relevante Inhalte Zielgruppen gerecht bereitgestellt. Der Inhalt kommt von Experten aus der Industrie, wie z.B. Siemens, oder dem VDMA.

Sprecher

  Jan Veira

Jan Veira

Geschäftsführer und Mitgründer, University4Industry

Jan Veira ist Geschäftsführer und Mitgründer von University4Industry. 

Seit 2015 baut er bei dem Münchner Startup eine innovative Online Lernplattform rund um die Themen ...

Zum Profil

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.