HANNOVER MESSE 2019, 01.-05. April
Startseite>Konferenzprogramm >Industrie 4.0: Schluss mit Visionen
Forum Automation

Industrie 4.0: Schluss mit Visionen

Added Values in der Automatisierung und Prozesstechnik erfolgreich generieren

Ort & Sprache

Halle 14, Stand L19

Sprache

deutsch

Details

Veranstaltungsart

Vortrag

Schwerpunkt

Industrie 4.0, Integrated Automation, Motion & Drives, Integrated Industry

Veranstaltungsreihe

Forum Automation

Veran­stalter

Vortrag verpasst?

Zu dieser Veranstaltung wurden bisher keine Info-Materialien bereitgestellt. Bitte wenden Sie sich hierzu ggf. direkt an den Veranstalter.

Beschreibung

Im Consumer-Bereich werden wir täglich mit neuen Technologien und Features überschüttet. Diese sind häufig nur Nice-to-have und generieren kaum ein zusätzliches Business, wenn sie tatsächlich in industriellen Anwendungen zum Einsatz kämen. Zahllose Use Cases wurden die letzten Jahre zwanghaft kreiert und diskutiert. Nur wenige konnten gewinnbringend und nachhaltig im industriellen Umfeld eingesetzt werden. Grenzebach ging, wie so oft, andere Wege - die sich nun als erfolgreich und vielversprechend erweisen.

Sprecher

  Roland Jenning

Roland Jenning

Leiter Innovation, Grenzebach Maschinenbau GmbH

Zum Profil

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.