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HANNOVER MESSE 2020, 20. - 24. April
Startseite>Konferenzprogramm >Künstliche Intelligenz im Kundenservice
13. Deutsch-Japanisches Wirtschaftsforum

Künstliche Intelligenz im Kundenservice

Wir steigern ihre Effizienz im Kundenservice durch die Integration von künstlicher Intelligenz

Ort & Sprache

Halle 27, Stand B18, Business Forum 1

Sprache

deutsch

Simultanübersetzungen

japanisch

Details

Veranstaltungsart

Pitch

Schwerpunkt

Digital Factory, Künstliche Intelligenz, Startups

Session

Startup Session & Pitches

Veran­stalter

Vortrag verpasst?

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Beschreibung

Wir haben ein sogenanntes hybrides Agent +KI® Modell entwickelt, welches wir in den bestehenden Kundenservice von Unternehmen integrieren. Dieses System hilft dabei fragen die via Chat, Email oder die Messenger Kanäle eingehen oder auch Prozesse automatisiert zu beantworten, sowie Kundenservice Mitarbeiter mit Antwortvorschlägen auszurüsten um deren Effizienz zu steigern. Der Algorithmus hinter unserer Lösung basiert auf

technologisch hochkomplexen künstlichen neuralen Netzen, auch genannt " Convolutional Neural Network" und " Long Short Term Memory".

Sprecher

  Marvin Troß

Marvin Troß

Head of Business Development, e-bot7

Marvin Troß ist Head of Business Development des Münchener KI-Startups, e-bot7. In seiner Tätigkeit bei e-bot7 hilft er Unternehmen dabei, Künstliche Intelligenz in den bestehenden ...

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