Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2020, 20. - 24. April
Startseite>Konferenzprogramm >Lessons Learned - Mit Datenanalyse Digitalisierung möglich machen
Forum Industrial Startups

Lessons Learned - Mit Datenanalyse Digitalisierung möglich machen

Ort & Sprache

Halle 13, Stand F18

Sprache

deutsch

Details

Veranstaltungsart

Vortrag

Schwerpunkt

Künstliche Intelligenz, Machine Learning, Predictive Maintenance

Veranstaltungsreihe

Forum Industrial Startups

Veran­stalter

Vortrag verpasst?

Zu dieser Veranstaltung wurden bisher keine Info-Materialien bereitgestellt. Bitte wenden Sie sich hierzu ggf. direkt an den Veranstalter.

Beschreibung

Was ist Hype und was ist wirklich mit ML, KI und Co. möglich? Darum geht es bei Projekten mit Point 8. "Wir müssen Daten sammeln und brauchen was mit KI!", hören wir oft. Eigentlich wollte man sagen: "Wir brauchen eine digitale Austauschplattform zu unseren Kunden, damit wir Daten sinnvoll nutzen sowie neue datengetriebene Geschäftsmodelle darauf aufbauen können." Wir klären auf! An spannenden Fallbeispielen aus unseren Projekten sowie unseren Lessons Learned zeigen wir wo ML und Co. schon heute klassische Arbeitsfelder bereichert und Raum für Innovation schafft. Aber auch, wie herrlich schief das blinde Vertrauen in KI und Big Data gehen kann.

Sprecher

  Kevin Dungs

Kevin Dungs

Data Scientist & Partner, Point 8 GmbH

Kevin ist Data Scientist und Softwareentwickler bei der Point 8 GmbH. Er kombiniert Know-how aus seiner Zeit bei Google mit seiner Erfahrung als Physiker am CERN, wo er sich mit Monitoring und Optimierung ...

Zum Profil

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.