Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2020, 20. - 24. April
Startseite>Konferenzprogramm > Let's talk about jobs - mit Deutschlands begehrtestem Auftragshacker
job and career STAGE

Let's talk about jobs - mit Deutschlands begehrtestem Auftragshacker

Ort & Sprache

Sprache

deutsch

Details

Veranstaltungsart

Keynote

Schwerpunkt

Karriere 4.0

Veranstaltungsreihe

job and career STAGE

Veran­stalter

Vortrag verpasst?

Zu dieser Veranstaltung wurden bisher keine Info-Materialien bereitgestellt. Bitte wenden Sie sich hierzu ggf. direkt an den Veranstalter.

Beschreibung

"Deutschlands begehrtester Hacker" laut Focus Magazin Nr. 26/2018 "Hamburger des Monats" - ZEIT Hamburg Nr. 6/2019 "30 unter 30 - Die Deutschland besser machen" - ZEIT Campus Nr. 1/2019 18 Jahre alt, CEO seines eigenen Beratungsunternehmens und durch etliche Schlagzeilen bekannt - das ist Philipp Kalweit. Und gerade weil Philipp schon seit über 20 Jahren im Business ist und sich super damit auskennt, wird er Euch ein wenig darüber erzählen, wie toll er doch eigentlich ist. Das geht natürlich nicht. Philipp macht nicht alles richtig. Philipp macht Fehler. Viele Fehler. Und weil Philipp nicht alles richtig macht, wird er Euch ein wenig darüber erzählen - was man als Berufsanfänger nicht machen sollte - was man alles spannendes erlebt, wenn man Dinge falsch macht - wie man mit 3$ ein Date bekommt. ...und ja: Ein kleines bisschen live:hacking ist auch dabei

Sprecher

  Philipp Kalweit

Philipp Kalweit

Geschäftsführer, Kalweit ITS GmbH

"Deutschlands begehrtester Hacker" laut Focus Magazin Nr. 26/2018
"Hamburger des Monats" - ZEIT Hamburg Nr. 6/2019
"30 unter 30 - Die Deutschland besser machen" ...

Zum Profil

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.