Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2020, 20. - 24. April
Startseite>Konferenzprogramm >Monitoring von Turbomaschinen
Bitkom Innovation Forum

Monitoring von Turbomaschinen

Ort & Sprache

Sprache

deutsch

Details

Veranstaltungsart

Vortrag

Schwerpunkt

Machine Learning

Veranstaltungsreihe

Bitkom Innovation Forum

Veran­stalter

Vortrag verpasst?

Zu dieser Veranstaltung wurden bisher keine Info-Materialien bereitgestellt. Bitte wenden Sie sich hierzu ggf. direkt an den Veranstalter.

Beschreibung

Der Einsatz des TurboMonitors von Industrial Analytics reduziert nachhaltig Betriebskosten für Turbomaschinen. Mit der kontinuierlichen Überwachung des Zustands der Maschine und ihrer Bauteile werden Ausfälle durch soge-
nanntes Pumpen, Ölverunreinigungen, Lagerschäden, sowie Defekte an Antrieben und Ventilen nachhaltig vermieden. Frühe Hinweise auf drohende Schäden erlauben es außerdem, Wartungen zu geplanten Zeiten stattfinden zu lassen und den Betrieb der Anlage darauf abzustimmen.

Sprecher

 Dr. Robert Strube

Dr. Robert Strube

Technical Sales, Industrial Analytics

Dr. Strube hat 2006 sein Studium der Energie- und Verfahrenstechnik an der TU Berlin abgeschlossen. Danach hat er an der Universität in Firenze, Italien promoviert. Bis 2017 hat er als Vertriebsingenieur ...

Zum Profil

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.