Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2019, 01.-05. April
Startseite>Konferenzprogramm >Prozessmanagement und IoT intelligent vernetzen
Bitkom Innovation Forum

Prozessmanagement und IoT intelligent vernetzen

Ort & Sprache

Halle 6, Stand B30

Sprache

deutsch

Details

Veranstaltungsart

Vortrag

Schwerpunkt

Industrial Supply

Veranstaltungsreihe

Bitkom Innovation Forum

Veran­stalter

Anmeldung

Teilnahme kostenfrei in Verbindung mit einer Messeeintrittskarte

Beschreibung

Intelligente Geschäftsprozesslösungen unterstützen bereits heute ein breites Spektrum von Arbeitsweisen, damit Prozesse schlau und effektiv ausgeführt werden können. Wir sehen aber auch einen steigenden Bedarf Daten, wie z.B. von sozialen Medien und dem Internet der Dinge (IoT) nutzbar zu machen. Außerdem muss der Experte der Zukunft besser durch intelligente Dienste unterstützt werden, die bisher noch ungenutzte, unstrukturierte Daten verarbeiten und auswerten können. Mit diesen Diensten haben intelligente Prozesse das Potential, neue Geschäftschancen zu erschließen, weil sie Prozesse in Produktion und Planung verbessern, Experten besser zuordnen, Beratung unterstützen und schnellere Reaktionszeiten erlauben. Zusätzlich wird ein höherer Automationsgrad im digitalen Büro und der intelligenten Produktion erreicht.

Sprecher

  Stefan Karsten

Stefan Karsten

Sales Consultant, IBM Deutschland GmbH

Herr Stefan Karsten ist seit über 20 Jahren im Bereich Prozessautomation tätig, davon 9 Jahre bei der IBM Deutschland GmbH, und hat dabei Kunden vornehmlich in den Bereichen Banken, Versicherungen ...

Zum Profil

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.