Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2020, 20. - 24. April
Startseite>Konferenzprogramm >Sicherheit für die Produktion in Zeiten von Industrie 4.0
Bitkom Innovation Forum

Sicherheit für die Produktion in Zeiten von Industrie 4.0

Ort & Sprache

Sprache

deutsch

Details

Veranstaltungsart

Vortrag

Schwerpunkt

Industrie 4.0

Veranstaltungsreihe

Bitkom Innovation Forum

Veran­stalter

Vortrag verpasst?

Zu dieser Veranstaltung wurden bisher keine Info-Materialien bereitgestellt. Bitte wenden Sie sich hierzu ggf. direkt an den Veranstalter.

Beschreibung

Durch IIoT und Industrie 4.0 werden die Produktionen vernetzer und im Zweifelsfall anfälliger für Cyberangriffe. Der Vortrag gibt einen aktuellen Überblick über die aktuelle Bedrohungslage, die damit einhergehenden Herausforderungen und Ansätze, um das Thema Sicherheit in der Produktion sinnvoll anzugehen.

Sprecher

  Lisa Unkelhäußer

Lisa Unkelhäußer

Security Solution Sales, IBM Deutschland GmbH

Nach meinem Bachelor in "International Business Management" arbeite ich seit 7 Jahren bei IBM. Begonnen mit der Entwicklung von Neukunden im Bereich „Inside Sales“, habe ich von ...

Zum Profil

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.