Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2020, 20. - 24. April
Startseite>Konferenzprogramm >Umweltfreundliche Energieversorgung durch Brennstoffzellen für mobile und stationäre Anwendungen
Forum Integrated Energy

Umweltfreundliche Energieversorgung durch Brennstoffzellen für mobile und stationäre Anwendungen

20 Jahre Erfahrung und Technologie Made in Germany – Ausblick in die Zukunft

Ort & Sprache

Halle 27, Stand L55

Sprache

deutsch

Simultanübersetzungen

englisch

Details

Veranstaltungsart

Vortrag

Schwerpunkt

Energieeffizienz, Integrated Energy, Mobilitätslösungen

Veranstaltungsreihe

Forum Integrated Energy

Veran­stalter

Vortrag verpasst?

Zu dieser Veranstaltung wurden bisher keine Info-Materialien bereitgestellt. Bitte wenden Sie sich hierzu ggf. direkt an den Veranstalter.

Beschreibung

Unsere Stromversorgungslösungen sind überall dort im Einsatz, wo Solarmodule, Dieselgeneratoren und Batterien an ihre Grenzen kommen. Brennstoffzellenprodukte von SFC Energy liefern seit über 20 Jahren Strom direkt vor Ort zuverlässig, umweltfreundlich und leise für das sichere, unterbrechungsfreie Funktionieren der betriebenen Geräte. Unsere Brennstoffzellen basieren auf Methanol oder Wasserstoff und sind flexibel skalierbar, von kleinen Leistungsklassen bis hin zur Elektromobilität.

 

Sprecher

  Björn Ledergerber

Björn Ledergerber

Vice President Clean Energy & Mobility, SFC Energy AG

Björn Ledergerber ist seit 2016 Vice President der Geschäftsbereiche Clean Energy & Mobility bei SFC Energy. In dieser Funktion ist er zuständig für den Vertrieb und das Business ...

Zum Profil

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.