Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2020, 20. - 24. April
Startseite>Konferenzprogramm >Wandel gestalten – Innovationen nutzen. Digitalisierung mit T.CON

Wandel gestalten – Innovationen nutzen. Digitalisierung mit T.CON

Ort & Sprache

Halle 7, Stand F12

Sprache

deutsch

Details

Veranstaltungsart

Vortrag

Schwerpunkt

Digital Factory, Industrie 4.0, Integrated Industry

Veran­stalter

Vortrag verpasst?

Zu dieser Veranstaltung wurden bisher keine Info-Materialien bereitgestellt. Bitte wenden Sie sich hierzu ggf. direkt an den Veranstalter.

Beschreibung

Digitalisierung muss Mehrwert schaffen. So gibt es im Wesentlichen die drei großen Spielfelder, auf denen sich die Digitalisierung abspielt. Es geht um Kundenbindung, Optimierung von Wertschöpfungsprozessen und um das Entdecken neuer Geschäftsmodelle. Noch nie waren die technologischen Möglichkeiten so mannigfaltig und noch nie waren Entscheidungen so schwierig zu treffen. Als langjähriger SAP-Partner stellen für T.CON die Werkzeuge aus Walldorf eine wichtige Grundlage des Schaffens dar. Smarte Apps in der Instandhaltung und auf dem Shopfloor unterstützen effiziente Prozesse. Produktionsmassendaten erlauben Mustererkennungen, Prädiktionen und umfassende KPIs in Echtzeit. T.CON betrachtet Prozesse und gestaltet den Wandel gemeinsam mit den Menschen.

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.