Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2020, 20. - 24. April
Startseite>Konferenzprogramm > We got 99 Problems but a Pitch ain’t One -
job and career STAGE

We got 99 Problems but a Pitch ain’t One -

Erstelle deinen eigenen Elevator Pitch mit dem du mehr Menschen von deiner Idee begeisterst

Ort & Sprache

Sprache

deutsch

Details

Veranstaltungsart

Workshop

Schwerpunkt

Karriere 4.0

Veranstaltungsreihe

job and career STAGE

Veran­stalter

Vortrag verpasst?

Zu dieser Veranstaltung wurden bisher keine Info-Materialien bereitgestellt. Bitte wenden Sie sich hierzu ggf. direkt an den Veranstalter.

Beschreibung

Wenn Mitmenschen sich nicht für unsere Ideen begeistern liegt es meistens an uns. Das Gute ist, dass wir es damit selbst in der Hand haben besser zu werden. Mit einem guten Elevator Pitch kann man diese Herausforderung meistern und dabei immer authentisch bleiben. Erfolgreiche Gründer von Startups nutzen dieses Framework um in kürzester Zeit ihre Ideen zu vermitteln und Mitmenschen dafür zu begeistern. In seinen Vorträgen und Workshops erklärt Dirk Lehmann anschaulich wie man mit ihren Methoden besser kommuniziert und hat als Coach mit ThePitchTraining.de bereits über 300 Gründern und Führungskräften dabei geholfen ihre Ziele schnelle und besser zu erreichen. Darüber hinaus entwickelt er Innovationsprogramme für Konzerne, ist Director beim Founder Institute Berlin und Coach für Seth Godin’s altMBA. Bei alldem ist es immer sein Ziel großartige Ideen durch mitreißende Geschichten zum Erfolg zu führen.

Sprecher

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.