Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2020, 20. - 24. April
Startseite>Konferenzprogramm >Wie smarte Ventiltechnik zu Kosteneinsparung und Effizienzsteigerung in der Produktion führt
Forum Industrial Startups

Wie smarte Ventiltechnik zu Kosteneinsparung und Effizienzsteigerung in der Produktion führt

und ebenfalls neue Anwendungen ermöglicht!

Ort & Sprache

Halle 13, Stand F18

Sprache

deutsch, englisch

Details

Veranstaltungsart

Vortrag

Schwerpunkt

Additive Fertigung, Energieeffizienz, Industrie 4.0

Veranstaltungsreihe

Forum Industrial Startups

Veran­stalter

Vortrag verpasst?

Zu dieser Veranstaltung wurden bisher keine Info-Materialien bereitgestellt. Bitte wenden Sie sich hierzu ggf. direkt an den Veranstalter.

Beschreibung

Wir stellen eine neue Generation von Ventilen vor, mit einem Dosisbereich, der bis zu 1.000 mal höher ist als bei herkömmlichen Ventilen. Unsere Ventile können überall dort eingesetzt werden, wo ein Durchfluss vorhanden ist, unabhängig davon, ob es sich um Luft, Gase, Wasser oder viskose Medien handelt, einschließlich eines breiten Druck- und Durchflussbereichs.

Sprecher

  Wolfgang Teichmann

Wolfgang Teichmann

CEO, KTW Technology GmbH

Diplom-Kaufmann

Internationale Karriere als Manager in verschiedenen Unternehmen (TOYOTA, Johnson & Johnson) und Familienunternehmen (Erfurt & Sohn, Rhodius) sowie in der Beratung ...

Zum Profil

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.