Anzeige
Anzeige
HANNOVER MESSE 2019, 01.-05. April
Startseite>Konferenzprogramm >Worauf ich als CEO bei finalen Job-Interviews achte
Women Power - Der Karrierekongress für Frauen in Industry

Worauf ich als CEO bei finalen Job-Interviews achte

Ort & Sprache

Tagungsbereich Halle 19/20, Saal Casablanca 1

Sprache

deutsch

Details

Veranstaltungsart

Vortrag

Schwerpunkt

Karriere 4.0

Veran­stalter

Anmeldung

Teilnahmegebühr 142 Euro
(inkl. gesetzl. MwSt.)
Early Bird bis 31.01.2019, Studierende: 34,51 Euro (inkl. gesetzl. MwSt.)
Anmeldung erforderlich online

Zur Anmeldung

Beschreibung

Claudia Frese, die als CEO von MyHammer ein 100-köpfiges Team leitet, berichtet von ihren Erfahrungen im Recruitingprozess und verrät, wie man sie als Kandidatin im finalen Gespräch überzeugen kann. Ist die kulturelle Übereinstimmung wichtiger als die Fachkompetenz? Und welche Rolle spielt das Entwicklungspotenzial? In Zeiten des Fachkräftemangels müssen sich jedoch auch CEOs um Kandidatinnen bemühen. Hierzu gibt Claudia Frese ebenfalls Einblick. Der Impulsvortrag richtet sich einerseits an Nachwuchskräfte, die das Job-Interview einmal aus der Perspektive des Gegenüber betrachten wollen, andererseits an Führungskräfte und HR-Manager. Im Nachgang besteht die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Sprecher

  Claudia Frese

Claudia Frese

MyHammer AG

Claudia Frese ist seit 2013 CEO der MyHammer Gruppe. Als erfahrene Business-Strategin läutete sie eine Repositionierung der Marke ein. So konnte sich MyHammer unter ihrer Leitung zu Deutschlands ...

Zum Profil

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.