Services auf dem Messegelände
Mit einer optimalen Informationsinfrastruktur und umfangreichen Services wollen wir Ihren Aufenthalt auf unserem Messegelände so angenehm und erfolgreich wie möglich gestalten.
Infoservice und Kunden-Center
Unser Information Center (IC) ist in zentraler Lage auf dem Messegelände täglich von 9.00 bis 18.00 Uhr für Sie geöffnet. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen und Service-Einrichtungen.
Services
Vor und während der Messe (vom 19.4. bis 26.4.2024) stehen Ihnen unsere Ansprechpartner im Aussteller Service Center (ASC) für alle Belange rund um Ihre Messeorganisation gern zur Verfügung.
Öffnungszeiten - Eingang Nord 1:
Wir helfen Ihnen bei Fragen zu:
Sie suchen einen Aussteller oder bestimmte Produkte? Sie stellen auf der Messe aus und benötigen schnell noch Flyer und Plakate? Sie wünschen ein exklusives Restaurant, um mit Ihren Kollegen und Geschäftspartnern den Tag ausklingen zu lassen?
An unseren zahlreichen "EBi" Info-Countern in den Hallen und Eingangsbereichen steht Ihnen hierfür erfahrenes Personal zur Verfügung. Die Standorte finden Sie auf unserem Geländeplan.
Für das schnelle Auffinden von Ausstellern steht Ihnen unsere Website, die Messe-App und erfahrenes Personal an unseren zahlreichen Info-Countern in den Hallen und Eingangsbereichen zur Verfügung.
Unser Tipp: Merken Sie sich auf unserer Website Aussteller, Produkte und Veranstaltungen und planen Sie die optimale Route über das Messegelände. Ihre Daten können nach Online-Registrierung automatisch mit der Messe-App synchronisiert werden.
Serviceeinrichtungen
Die Restaurants und Bistros auf dem Messegelände lassen keine Wünsche offen - von elegant bis rustikal, von exklusivem Menü bis zum schnellen Snack für Zwischendurch. Bistros und/oder Restaurants finden Sie in allen Veranstaltungshallen. Darüber hinaus sind auf dem gesamten Gelände Snackpoints verteilt. Auch im Freigelände finden Sie ein breites Angebot. Für Informationen zur Lage der Restaurants auf dem Gelände, Öffnungszeiten und Speisekarten wenden sie sich gern an uns.
Reservierungen
Wenn Sie Pläne für Empfänge, Geschäftsessen, Meetings usw. für Gruppen ab 15 Personen haben, übernehmen wir gerne die notwendigen Reservierungen für Sie. Bitte sprechen Sie uns rechtzeitig an.
Kontakt
Aramark Restaurations GmbH
c/o Deutsche Messe AG
Tel: +49 511 89-33532
Mail: catering.messe-hannover@aramark.de
Onlineshop
Während der Messe bieten wir Ihnen auf dem Messegelände einen kostenlosen Shuttle-Service. Das Streckennetz der Shuttlebusse mit Fahrstrecken und Haltepunkten finden Sie hier
Behindertengerechte Einrichtungen auf dem Messegelände
Während der Messe stehen Gehbehinderten für Fahrten auf dem Messegelände Fahrzeuge mit Fahrern kostenlos zur Verfügung. Hierfür wenden Sie sich bitte an unsere unten genannten Ansprechpartner. Außerdem ist Ihnen die in jeder Halle vorhandene Besucherinformation (EBi) gerne behilflich, wenn Sie Fragen haben oder Hilfe brauchen.
Bitte beachten Sie, dass Toiletten nur in den zur Messe geöffneten Hallen zugänglich sind.
In allen Veranstaltungshallen, Eingangsbereichen sowie in Teilbereichen des Freigeländes ist das kostenlose WLAN mit der SSID "MESSEfreewifi" verfügbar.
Darüber hinaus stehen Ihnen im Gelände an diversen Standorten Hotspots (5 GHz-Frequenzband) zur Verfügung. So zum Beispiel in allen Eingangsbereichen, "EBi"-Infopoints, Snackstationen und Bistros.
Bei Problemen hilft Ihnen unser Media Shop gern weiter: Hotline: +49 (0)511 89-38992
Garderoben und Gepäckaufbewahrungen befinden sich in unmittelbarer Nähe jedes geöffneten Eingangs.
Preise:
Garderobe EUR 3,00
Gepäckstücke EUR 4,00
Downloads
Sprechen Sie uns an
Interesse an News zu Ausstellern, Top-Angeboten und den Trends der Branche?
Browser Hinweis
Ihr Webbrowser ist veraltet. Aktualisieren Sie Ihren Browser für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und eine optimale Darstellung dieser Seite.
Browser aktualisieren