Aussteller & Produkte

Emerson, ein weltweit tätiges Technologie- und Softwareunternehmen mit Hauptsitz in St. Louis im US-Bundesstaat Missouri, hat jüngst unter dem Slogan „Go Boldly“ eine globale Werbekampagne auf den Weg gebracht, um seine Weiterentwicklung als führender Anbieter in der Fertigungsindustrie zu unterstreichen. „Go Boldly“ baut auf der kulturellen Transformation und Rolle des Unternehmens als Technologie- und Softwarepartner in wichtigen Branchen auf. Die Kampagne soll unter anderem beleuchten, auf welche Art und Weise Emerson die weltweit größten Unternehmen unterstützt, ihre Nachhaltigkeitsziele zu erreichen und ihre Betriebsabläufe zu optimieren.

Die Geschichten der „Go Boldly“-Kampagne zeigen laut Emerson auf, wie Automatisierung genutzt wird, um mit fortschrittlicher Software in allen wichtigen Branchen sauberere Energie bereitzustellen, Energieemissionen zu reduzieren und Echtzeit-Einblicke in den Anlagenbetrieb zu ermöglichen. „Emerson transformiert seine interne Kultur in hohem Maße und verfolgt einen stärkeren Fokus auf Inklusion und Ermächtigung, während wir gleichzeitig unser Software-Portfolio stärken und unseren Kunden helfen, neuartige Automatisierungstechnik zu erkunden“, erläutert Katherine Button Bell, Senior Vice President und Chief Marketing Officer von Emerson. „Unser Slogan ,Go Boldly‘ ist eine Einladung, die Welt gemeinsam mit uns durch Innovation und unsere fundierten Branchenkenntnisse gesünder, sicherer, intelligenter und nachhaltiger zu machen.“

Video