sagte Dr. Jochen Köckler, Vorsitzender des Vorstands der Deutschen Messe AG „Daher werden wir den Schieberegler für die HANNOVER MESSE 2021 von hybrid auf rein digital stellen. Um allen Beteiligten Planungssicherheit zu geben und uns voll auf die digitalen Features konzentrieren zu können, haben wir bereits heute diese Entscheidung getroffen.“

Bei der digitalen HANNOVER MESSE stehen ein umfassendes Konferenzprogram, die Digitalisierung von Produktpräsentationen sowie das Software-basierte Business-Dating im Vordergrund. „Der virtuelle Besucher wird sich schnell einen Überblick über Produktinnovationen verschaffen und über neue Tools direkten Kontakt zu den für ihn relevanten Unternehmen aufnehmen können“, ergänzte Köckler.

Damit bietet die HANNOVER MESSE ihren Ausstellern eine maximale digitale Reichweite und ermöglicht weiterhin einen engen Austausch zwischen Wirtschaft, Wissenschaft und Politik.

Weitere Informationen zur digitalen HANNOVER MESSE folgen in Kürze.

Sprechen Sie uns an
Wir unterstützen Sie gern bei Fragen und Anregungen!