Presse-Bilddatenbank

Die Deutsche Messe stellt Ihnen kostenloses Bildmaterial für Ihre Publikation im Pressebereich zur Verfügung. Hier finden Sie neben Pressefotos zur HANNOVER MESSE und dem Unternehmen Deutsche Messe auch Bilder der Messegelände in Hannover, Shanghai, Bangalore und Saigon sowie zu unseren Auslandsveranstaltungen. Genau das, was Sie für Ihre Berichterstattung suchen.

Zur Bilddatenbank

TV- und Hörfunkmedien

Haben Sie Fragen zur Messe, zum Gelände oder suchen Sie einen Stellplatz für Ihren Ü-Wagen? Dann wenden Sie sich an unsere Ansprechpartnerin für TV & Drehgenehmigungen Silke Gathmann.

Videos

Impressionen zu aktuellen Themen der HANNOVER MESSE in Wort und Bild: Entdecken Sie ausgewählte Highlights der HANNOVER MESSE im Video - von der Produktinnovation bis zum Messerundgang.

Zu den Videos

Downloads

Für die Ansprache Ihres Netzwerkes haben wir hier ein umfangreiches Downloadpaket zusammengestellt, welches Sie kostenfrei nutzen können. Nutzen Sie die vielfältigen Möglichkeiten, um Ihre Leser, Partner und Kunden zur HANNOVER MESSE einzuladen.

Zu den Downloads