Auf gute Zusammenarbeit!
Die kollaborativen Roboter der i-Serie von AUBO ROBOTICS lassen sich durch zahlreiche Konfigurationsmöglichkeiten schnell an die Bedürfnisse von Anwendungsszenarien in verschiedenen Branchen anpassen.
Teilen
Der Cobot, also ein kollaborierender Roboter, der ohne Schutzeinrichtungen im selben Arbeitsbereich mit Menschen zusammenarbeiten darf, erobert sich zunehmend Terrain im Arbeitsumfeld. Entsprechend groß ist die Zahl junger Unternehmen, die in dieses noch lange nicht gesättigte Marktsegment vordringen. Sowie wie AUBO ROBOTICS, ein 2015 in Peking gegründetes High-Tech-Unternehmen, das sich von Beginn an auf Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von kollaborativen Robotern konzentriert hat. Die Erzeugnisse von AUBO ROBOTICS sind vor allem leichte Industrieroboter mit sechs Achsen, bis zu sechszehn Kilogramm Nutzlast und einer Reichweite von 625 bis 1.350 Millimeter, entwickelt für eine benutzerzentrierte agile Fertigung.
Im Rahmen der HANNOVER MESSE 2022 präsentieren die Chinesen jetzt erstmals ihre kollaborativen Roboter der AUBO i-Serie. Dank ihrer flexiblen Konfigurationsmöglichkeiten inklusive angepasster Nutzlasten lassen sich mit ihnen unterschiedliche Anwendungen in vielen Branchen abdecken. Sie eigenen sich daher besonders, um die Produktionseffizienz zu verbessern und einen kostengünstigen Betrieb zu gewährleisten.
Aussteller zum Thema
Interesse an News zu Ausstellern, Top-Angeboten und den Trends der Branche?
Browser Hinweis
Ihr Webbrowser ist veraltet. Aktualisieren Sie Ihren Browser für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und eine optimale Darstellung dieser Seite.
Browser aktualisieren